Bruichladdich Islay Barley

Andy probiert für uns und Euch den Bruichladdich Islay Barley - viel Spaß beim Zuschauen und selbst erleben!

Purer Ausdruck einer wilden Insel - die dritte Abfüllung aus der ultimativen Serie zur Herkunftsregion "Islay Barley". Direkt am Rand der rauen Atlantikküste wächst die Gerste für unsere 100% Islay Barley Qualitäten. Die von den Vertragsfarmern Mark und Rohaise French der Rockside Farm traditionell angebaute Gerste wurde in der Brennerei destilliert. Dieser Vorgang erforderte, wie bei allen Bruichladdich Single Malts, extrem viel Zeit und Vorsicht, denn es ist das Ziel, die flüchtigen, aber für einen intensiven Geschmack unentbehrlichen, natürlichen Öle der gemälzten Gerste zu erhalten.Sie sind ein wichtiger natürlicher Garant für eine komplexe Aromenvielfalt.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bruichladdich Islay Barley 0,7 Liter Bruichladdich Islay Barley 0,7 Liter
Inhalt 0.7 Liter (76,79 € * / 1 Liter)
53,75 € *