Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sei Bellissimi Bellini 0,75 Liter Sei Bellissimi Bellini 0,75 Liter
SEI BELLISSIMI Bellini 0,75 Liter Herkunft: Italien Sei Bellissimi Bellini ist ein prickelnder aromatisierter weinhaltiger Cocktail in der Flasche. Er steht für einen traditionellen, eleganten, italienische Drink mit modernen Noten. Der...
Inhalt 0.75 Liter (22,65 € * / 1 Liter)
16,99 € *

Produkte von Sei Bellissimi

Sei Bellissimi steht für traditionell italienische, elegante Drinks mit einem modernen Touch. Der Servierfertige Sei Bellissimi Bellini besteht aus einer Kombination von Moscatel-Traubenmost aus Piemont und Pfirsich Fruchtfleisch aus Trentino-Südtirol. Der Mocktail ist der perfekte Begleiter für Vorspeisen, zum Dinner oder Brunch, aber auch bei Finger-Food.
Zuletzt angesehen