• Festnetz-Hotline 06222/7736004
  • Kostenloser Versand ab 99 Euro
  • Versicherter Versand mit DHL

Arran Smugglers Series Edition 2 The High Seas

Von vielen Kunden schon lange erwartet haben wir endlich eine Abbildung von der neuen Sonderedition erhalten. Die erste Abfüllung der Smuggler Triollogie im Jahr 2015 war sehr schnell vergriffen und hat schon einen hohen Sammlerwert bei Whiskyexperten. Nach dem „Illicit Stills“ folgt der „The High Seas“ ein genaues Lieferdatum  sowie der Preis sind aktuell noch nicht bekannt. Daher lohnt es sich Anfang Oktober bei uns im Shop vorbei zuschauen.

Das neue Design wie erwartet

Letztes Jahr war das Buch in einem dunklen Grün mit goldenen Aufdruck, dieses Jahr handelt es sich natürlich um das gleiche Design in Rot. Laut der Abbidlung wurde der Whisky wieder als Fassstärke (Cask Strength) mit 55,4% Vol. abgefüllt.

Der Geschmack leider noch unbekannt

Angaben zum Geschmack konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Daher bleiben wir dran sobald die ersten Informationen an die Händler rausgehen, werden wir Sie natürlich informieren und unseren Blog Post erweitern.

Die drei verwendeten Fässer

Man kann den bereits veröffentlichen Abbildung entnehmen, dass es sich diesmal um drei Single Malt Fässern handeln wird. Beim „Illicit Stills“ wurden noch fünf Fässer verwendet damals drei ungetorfte und zwei getorfte. Beim aktuellen Whisky handelt es sich wohl um ein getorftes (voraussichtlich mit 50ppm), ein ungetorftes sowie ein Rum Cask Finish Fass.

Die Flasche hat ein ähnliches Etikett wie die erste Abfüllung nur die Etiketten wurden vertauscht somit rutscht das Kleine nach oben.

Produktlink:

https://bolou.de/arran-smugglers-series-2-the-high-seas-07-liter-limitiert.html

 

 

Alle Sondereditionen werden ab sofort bei eintreffen vorab auf Facebook gepostet.

 

https://www.facebook.com/bolou.de

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.