Andy von Talking Malts verkostet für euch den Inchmurrin Madeira Wood Finish Single Malt Whisky. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für euch den Glenglassaugh Evolution Whisky Single Malt Whisky. Reinschauen lohnt sich!
Unser erster Paul John Whisky mit Jahresangabe. Dieser Single Malt reifte 7 Jahre in Indien. Ein Whisky aus Indien ist generell sehr ungewöhnlich. Daher freut es uns umso mehr, Ihnen endlich diese feine, indische Besonderheit mit Altersangabe anbieten zu können.
Mit großer Spannung erwarten wir folgende Single Exclusiv Cask Abfüllungen für die Destillerie Kammer-Kirsch.
Dieser Single Malt Whisky wurde in der Badischen Staatsbrauerei Rothaus aus speziellem Malz und dem besonders weichen Rothaus Brauwasser gemaischt, vergoren und im Dezember 2013 in der Destillerie Kammer-Kirsch in Karlsruhe zweifach destilliert
Der neuste limitierte Whisky aus dem Hause Douglas Laing heißt The Gauldrons. Natürlich handelt es sich hierbei auch um einen originalen Blended Malt aus Schottland.
Die GlenDronach Distillery präsentiert mit Stolz die exklusive GlenDronach Kingsman Edition 1991 Vintage in Zusammenarbeit mit Marv Films und Twentieth Century Fox anlässlich des Fimstarts von ‚Kingsman 2: The Golden Circle‘.
Im Jahr 2017 feiert Master Distiller James MacTaggart sein 10-jähriges Jubiläum bei den Isle of Arran Distillers mit der limitierten Sonderabfüllung James MacTaggart 10th Anniversary Single Malt Scotch Whisky.
Das neue Batch 14 aus dem Hause BenRiach ist bald bei uns erhältlich.
Durch die strenge Limitierung können die paar Flaschen jedoch schnell vergriffen sein.
Whisky Sammler erwarten schon sehnsüchtig die neue Abfüllung des Arran Smugglers: nun ist die 3. Auflage endlich im Zulauf.
Das begehrte Batch 14 von GlenDronach ist vor kurzem in Deutschland eingetroffen.
Diese sind seit heute auch bei uns im Shop Verfügbar. Sie finden eine kleine Menge der 12 verschiedenen Sorten bei uns im Shop. Aufgrund der Starken Limitierung leider nur solange der Vorrat reicht.
Anlässlich des Jubiläums zum 21 jährigen Bestehen der Isle of Arran Distillery erscheint eine stark limitierte Sonderabfüllung in außergewöhnlichem Design.
Master Distiller James Mac Taggart hat für diese Abfülllung ganz besondere Fässer ausgewählt, die aus den ersten drei Produktionsjahren stammen.
1 von 2