Bei dem World-Spirits Award (WSA) wird die Elite der Spirituosen-Szene mit Titeln, Awards und Medaillen prämiert. Bei der Award-Celebration, die am...
Wir geben Dir Antworten auf Deine Fragen zu Gin. Was ist Gin, wie wird er hergestellt, woraus besteht er?
Tags: Gin, Fachwissen
Du hast trinkst gerne Whisky und wolltest schon immer mal wissen wie man das Beste aus seinen edlen Tropfen herausholen kann? Oder bist du ein Whis...
Whiskey Sour die Zubereitung und Zutaten des Cocktail Klassikers mit Rezept.
Wir freuen uns, dass wir Euch heute unseren neuen Kooperationspartner Falstaff vorstellen können. Falstaff ist DAS High-End Magazin für kulinarisch...
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Port Charlotte 10 Jahre Heavily Peated. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Old Pulteney Navigator. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Tomintoul 12 Jahre Oloroso Cask Finish. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Kinahans 10 Jahre Single Malt. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Douglas Laing Scallywag. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Port Charlotte Heavily Peated 2011 Islay Barley. Reinschauen lohnt sich!
Andy von Talking Malts verkostet für Euch den Yushan Taiwan Blended Malt. Reinschauen lohnt sich!
1 von 7